Eine Zeitreise in die Welt vergangener Homecomputer, Spielekonsolen und Games.

Eine Zeitreise in die Welt vergangener Homecomputer, Spielekonsolen und Games. Zusätzlich gibt es im Feed noch diverse Sonderfolgen aus der Podcastkompott Familie (Moviekompott, Cachekompott u.v.a) und andere Themen, weitere Infos demnächst dazu auf unser Homepage! Ein Projekt der Com Illusion GbR, Medienpublikation c/o Patrick Becher Horner landstrasse 171 22111 Hamburg mail@podcastkompott.de Infos zum Reto Spieleclub: www.retrospieleclub.de Datenschutzinfos: http://blog.retrokompott.de/datenschutz

RSS »iTunes »

MUSIKKOMPOTT 016 - Die beste Platte der Welt

11-07-2019

Das beste Album der Welt: fab hat eine Lieblingsplatte. Jürgen hat eine Lieblingsplatte. Bei bei so gebildeten Gentlemen muss es doch die gleiche Scheibe sein, oder? Nun ja. Hören wir mal, ob sie auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Fragen? Anregungen? Wünsche? Nur her damit!

Impressum: Dieser Podcast wurde produziert von Jürgen HÜsam /
Bahnhofstraße 15 / Höhr-Grenzhausen / juehuesam@yahoo.de

Categories

Download

Filetype: MP3 - Size: 37.74MB - Duration: 41:13 m (128 kbps 44100 Hz)