Eine Zeitreise in die Welt vergangener Homecomputer, Spielekonsolen und Games.

Eine Zeitreise in die Welt vergangener Homecomputer, Spielekonsolen und Games. Zusätzlich gibt es im Feed noch diverse Sonderfolgen aus der Podcastkompott Familie (Moviekompott, Cachekompott u.v.a) und andere Themen, weitere Infos demnächst dazu auf unser Homepage! Ein Projekt der Com Illusion GbR, Medienpublikation c/o Patrick Becher Horner landstrasse 171 22111 Hamburg mail@podcastkompott.de Infos zum Reto Spieleclub: www.retrospieleclub.de Datenschutzinfos: http://blog.retrokompott.de/datenschutz

RSS »iTunes »

RETRO FEATURES - Neues Altes 02

10-04-2019

Neues Altes 02 - Celtic Hearts

 

Celtic Heart:

Jürgen testet einen aktuellen Plattformer, der für den Amiga erschienen ist: Celtic Heart von Night Owl Designs, die z.B. auch schon Trap Runner entwickelt haben. Gemeinsam mit Ritter Eric stürzen wir uns in den Kampf gegen allerlei Getier.

 

Impressum: Dieser Podcast wurde produziert von Jürgen HÜsam /
Bahnhofstraße 15 / Höhr-Grenzhausen / juehuesam@yahoo.de

Categories | Games

Download

Filetype: MP3 - Size: 5.86MB - Duration: 6:24 m (128 kbps 44100 Hz)